Über uns

UNSER VORSTAND


Hans Becker, 1. Vorsitzender

Die Motivation zur Gründung des Fördervereins DonkParkOppum e.V. beruht auf dem Gedanken, eine Möglichkeit zu schaffen, die allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine Stätte der Ruhe und Erholung bietet.


Wilfried Bovenkerk, 2. Vorsitzender

Die Grünvernetzung zwischen dem Norden und Süden von Oppum liegt mir besonders am Herzen! Der neue Donkpark soll allen Bewohnern eine neue Möglichkeit der Erholung darbieten.



Mustafa Ertürk, Beisitzer

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Oppum familien- und kinderfreundlicher gestaltet wird. Dieses Projekt wird unserem Stadtteil zu mehr Attraktivität und den damit verbundenen Vorteilen wie zum Beispiel gesteigerte Erholungsqualität und Freizeitgestaltung verhelfen.


Björn Bunse, Beisitzer

Als gebürtiger Oppumer bin ich nach 5 Jahren Düsseldorf wieder zurückgekehrt und möchte für meine Familie und die Nachbarschaft ein schönes Umfeld mitgestalten.


Pierre Klebs, Beisitzer

Seit Gründung des DonkParkOppum e.V. kann man die positive Entwicklung deutlich erkennen. Menschen, Tiere und die Natur kommen hier zur Erholung und zur Ruhe. Das möchte ich erhalten und gestalten.


Das Vereins-Logo hat der Krefelder Künstler Alfred Smeets alias Frät für uns entworfen.